Brembo Best Brand "Auto Motor und Sport" 2013

Die Hochleistungsbremsanlagen von Brembo stehen ganz oben auf der Wunschliste der deutschen Motorbegeisterten. Wieder einmal haben die Umfragen unter den Lesern der Fachzeitschriften „Motorrad”, „Auto Motor und Sport” und „Auto Bild” Brembo als „Best Brand 2013” in der Kategorie Bremsanlagen ausgezeichnet.

„Motorrad”, Europas größter Motorradzeitschrift und ihre Leser haben Brembo auch im siebten Jahr in Folge als bevorzugte Marke unter den Herstellern von Bremsbelägen benannt. 77,1 Prozent aller abgegebenen Stimmen haben für Brembo als „Best Brand 2013“ votiert.

Brembo gewinnt auch die Wertung der Leser von „Auto Motor und Sport”, eine der angesehensten deutschen Autofachzeitschriften. In diesem Fall erhält Brembo die Auszeichnung „Best Brand 2013“ in der Kategorie „Bremsanlagen für Autos“ mit 65 Prozent der Stimmen.

Und schließlich „Auto Bild“, das beliebte Automagazin: 67 Prozent der Leser haben Brembo in der Kategorie Bremsen zur „Best Brand 2013“ gekürt.

Brembo Best Brand 2013


 

<< vorherige Nachricht nächste Nachricht>>​


StartseiteStartseite

Warenkorb  

(leer)

Warenkorb Bestellen